Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Tom Kreuzer (Dienstag, 10 Mai 2016 18:06)

    http://www.oberpfalzecho.de/2016/05/zweiter-boehmischer-abend-der-oschnitt-halle/

  • #8

    Stadtkapelle Oberviechtach (Mittwoch, 01 Mai 2013 15:55)

    Liebe Musikerkolleginnen und –kollegen,

    wir feiern an Pfingsten (18./19. Mai 2013) unser 25-jähriges Bestehen in der Mehrzweckhalle Oberviechtach.
    Am Samstag haben wir „Guido Henn und seine Goldene Blasmusik“ eingeladen, um mit uns das Jubiläum zu feiern. Unter dem Motto „Tief im Herzen“ bieten sie am Samstagabend Blasmusik der Extraklasse.
    Als Höhepunkt veranstalten wir am Sonntag, dem 19. Mai 2013 um 14:00 Uhr einen großen Sternmarsch mit ca. 400 Musikern.
    Wir laden euch herzlich ein, unser Jubiläum mitzufeiern, und freuen uns bereits jetzt auf euren Besuch.

    Stadtkapelle Oberviechtach

  • #7

    Otto Uhl (Donnerstag, 11 April 2013 17:47)

    Hallo liebe "Neuhauser Boum",
    habs euerer Chefin auch schon geschrieben, aber hier an dieser Stelle nochmal mein Respekt, - war ein tolles Konzert am Sonntag Abend !
    Die ganze Truppe hat da eine klasse Leistung abgeliefert...
    Weiter so, und für die Zukunft alles Gute, - ich freu mich schon aufs Frühjahrskonzert 2014.

    Schöne Grüße,
    Otto Uhl
    www.jagdhornblaesercorps-windischeschenbach.de

  • #6

    Siegfried Gleißner (Donnerstag, 11 April 2013 10:51)

    Hallo liebe Musikerinnen und Musiker der Neuhauser Boum.
    Das war doch wieder einmal ein schöner unterhaltsammer Konzertabend letzten Sonntag. Es hat mir gefallen, dass alle musikalischen Darbietungen natürlich unter Leitung unseres Dirigenten Robert Schricken so super geklappt haben. Auch die Vorarbeiten und die Nacharbeiten waren gut organisiert und vorbereitet.
    Machen wir doch einfach so weiter.

    Viele Grüße

    Siggi der Oldie

  • #5

    Alfons Steiner (Dienstag, 03 April 2012 12:22)

    Servus Neuhauser Boum !
    Ich war von Eurem Konzert sehr beeindruckt.
    Macht weiter so. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr wieder, dann unterstütze ich Euch wieder musikalisch.
    Alfons
    JBK Parkstein

  • #4

    Peter (Donnerstag, 02 Februar 2012 19:09)

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    "Die Egerländer Rebellen" und die "Straubinger Volksfestmusikanten" kommen nach Deuerling (bei Regensburg). Über Euren Besuch würden wir uns freuen. Details unter www.DeuerlingerBlasmusik.de

  • #3

    Steffi (Samstag, 04 Juni 2011 12:10)

    tolle neue Bilder, endlich mal wieder was aktuelles, weiter so

  • #2

    Cal & Lisa Hunziker (Samstag, 05 Juni 2010 14:42)

    Alles Gutte aus America an dein Jubilarim

  • #1

    Cat (Freitag, 28 Mai 2010 08:23)

    Es ist nicht mehr lange, aber ich freue mich schon total auf das Fest!!

Hier könnt ihr uns demnächst hören:

Wichtiger Termin:

Böhmischer Abend am 26. Mai 2018 in Wurz in der O'Schnitt-Halle um 19:30 Uhr zusammen mit der  Blaskapelle Thanhausen.

 

 

Unterstützen sie die Neuhauser Boum und werden sie förderndes Mitglied.

Aufnahme-antrag
Aufnahmeantrag.bmp
Bitmap Grafik 830.7 KB