Aufnahmeantrag

 

Hiermit beantrage ich meinen Beitritt zu der Blaskapelle “Neuhauser Boum”. Die Satzung des Vereins erkenne ich an.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt z.Zt. € 12,00 und wird von meinem Konto eingezogen (siehe unten).

 

Familienname:....................................................

 

Vorname:.....................................................

 

Straße:..................................................................

 

PLZ/Ort:.......................................................

 

Geburtsdatum:.....................................................

 

SEPA Lastschriftmandat

 

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE86ZZZ00001163973

 

Mandatsreferenz ist Mitgliedsnummer ……………………. (wird von den Neuhauser Boum ausgefüllt)

Ich ermächtige die Jugendblaskapelle Neuhauser Boum, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogen Lastschriften einzulösen.

 

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Wiederkehrende Zahlungsart zu Lasten des Mitglieds (Name und Anschrift siehe oben)

 

IBAN des Mitglieds (ist Zahlungspflichtiger) (max. 35 Stellen)

 

…………………………………………………………………………………….

 BIC (8 oder 11 Stellen)

 

……………………………………………………

 

 

……………………………………………………

Ort, Datum                                       Unterschrift des Kontoinhabers/Mitglied

Unterstützen sie die Neuhauser Boum und werden sie förderndes Mitglied.

Aufnahme-antrag
Aufnahmeantrag.bmp
Bitmap Grafik 830.7 KB